0 17

Über Uns

Ein Brunnen voller Ideen.

Warum eigentlich Krähfelder?

Na ja, eigentlich ganz einfach. Wir sind in Krefeld geboren und aufgewachsen. Haben an diversen Standorten und bei unterschiedlichen Firmen in den Bereichen Marketing, Design und IT gearbeitet und uns schließlich gedacht: können wir auch – nur besser!

Ein Säkulum voller Erfahrung! Ein Brunnen voller Ideen! Vereint in Krefeld – als Krähfelder! Und natürlich für Alle.

Wir freuen uns auf Sie.

Adam Schröder

Kreation
Arbeitete nach seinem Grafik-Design Studium als Art-Direktor und Konzeptioner in diversen Werbeagenturen.

Später betreute er als Selbständiger bekannte Unternehmen und Marken und unterstützte weiterhin Agenturen als Freiberuflicher Creative Director und Fotograf.

Björn Lange

Web-Lösungen
Seit über 25 Jahren in der IT Welt beheimatet.
Davon 11 Jahre in der IT Abteilung eines Großkonzerns in Düsseldorf.
Seit 2006 Selbstständing im Bereich Webentwicklung, Kommunikation, Design.

"Sie sehen, ich habe mich schon einige Jahre meiner Lebenszeit mit der IT auseinandergesetzt. Manchmal auf nette, manchmal auf kämpferische Weise. Am Ende siegt aber meistens die Freude."

"Mein Fokus als Web-Berater ist es, Selbstständige mit ihrem Business im Internet wirksam in Szene zu setzen und technische Lösungen zu finden."